Follower

Sonntag, 2. Juli 2017

Anleitung Amigurumi „PaLuca Kids„ 13 cm Groß

- Hallo Ihr Lieben,

Darf ich vorstellen? Das sind kleine freche Mini Kinder, die ich " PaLuca Kids " genannt habe, die kann man gerne auch an Taschen, Schultaschen, Reisetaschen, Auto, oder auch nur so zum Spielen. Auch können die Kinder diese süßen freche PaLuca´s an Ihrer Schultasche zum Schul Anfang anhängen. Man kann sie mit viel reste wolle in vielen verschiedenen Farb Variationen häkeln. Schaut sie euch an, sind sie nicht witzig süß mit ihren Sommersprossen? Nun liegt es an euch, viele davon zu machen, egal ob als Geschenk oder als kleines Mitbringsel. In meiner ausführlich erklärten Anleitung mit vielen Bildern begleite ich Euch bis zum Schluss.
Ich wünsche Euch damit sehr viel Spaß. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen