Follower

Mittwoch, 28. Juni 2017

Hallo Ihr Lieben,

ihr habt doch bestimmt in Eurem Umkreis ein schlaues Köpfchen oder "Einen ich weiß Alles". Hier habe ich die beste Lösung für Euch entworfen und gestaltet. Dieses unscheinbare "Schlaues Füchslein" könnt Ihr Eurem Freund, Freundin, Bekannten, Verwandten, Kind oder Enkelkind als Überraschungsgeschenk zum Geburtstag selber häkeln und verschenken.
Da das Füchslein so schlank ist kann man sie im Auto am Spiegel hängen oder auch nur zum Spielen benutzen. Sie ist kindgerecht, alle Teile werden vernäht, nur die Zunge wird verklebt. Sie ist kindersicher und sehr handlich auch für die Kleinsten und wird das Herz erobern.
Man kann sie auch in verschiedenen Farben häkeln, wie z.B. als weißes Füchslein, graues Füchslein usw. In meiner ausführlich erklärten Anleitung mit vielen Bildern begleite ich Euch bis zum Schluss.
Ich wünsche Euch damit sehr viel Spaß.

https://www.crazypatterns.net/de/items/29145/anleitung-amigurumi-schlaues-fuechslein-21-cm-gross

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen